Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Feuerwehrspielplatz Heidesiedlung

Lüneburger Str. 2, 21684 Stade

Beschreibung

Im Sommer 2016 neu eröffneter Spielplatz. Als Motto-Spielplatz Feuerwehr. Ein bespielbares Feuerwehrauto für etwas kleinere Kinder und ein größeres Feuerwehrhaus für größere Kinder sowie einiges mehr.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Nestschaukel Spielhaus

Features

Webseite: Feuerwehrspielplatz Heidesiedlung

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:22:10
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Freidenker am 2018-07-01 11:48:11
Einer der schönsten Spielplätze der Stadt und ein Traum für kleine Feuerwehrfans.
von Poldi75 am 2017-05-24 22:31:34
Das Thema Feuerwehr wurde hier mit dem Feuerwehrauto und der Feuerwache (inclusive Sprechrohr zwischen diesen beiden!) super umgesetzt - unsere Kinder hatten hier schon so manch einen Einsatz. Ansonsten einfach ein netter Spielplatz in einem Neubaugebiet, leider noch mit sehr wenig Schatten - aber die Bäume sind ja auch noch relativ frisch ...
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...